Mode für den Hund by Nadine Morlock

Modedesignerin entwirft Mode für Hund und Herrchen

Nadine Morlock, die üblicherweise Damenkleider designt und Promis auf dem roten Teppich ausstattet, entwickelte vor etwa 3 Jahren eine Kollektion für Kleinhunde. Die Idee dazu kam ihr, durch den Familienhund Lilly Rose. Gemeinsam mit ihrer Schwester Jennifer und Evelyne Bischof, die die Perro Shops Villach, Arnoldstein und seit 01.09. 2016 auch Innsbruck leitet, hatte sie die Idee für jede Hunderasse eigens Hundemäntelchen zu kreieren. Aber dem nicht genug, Hund und Herrchen sollen im Partnerlook gehen. So gibt es zu jedem Mäntelchen das passende Stirnband oder T-Shirt. Diese sind derzeit in allen 3 Filialen zu erwerben und werden von den Kunden begeistert angenommen.

Hundemode zum Verwöhnen & Verlieben!

Die Erstpräsentation fand im Rahmen einer Hundemodenschau, am Donnerstag, 03.11.2016, im EKZ West in Innsbruck statt. Die neue Kollektion nennt sich „Lilly Rosè“ und ist so wie das Familienhündchen selbst, aufgeweckt, sportlich aber auch elegant, eben wie eine kleine Diva. Nadines unterstützende Begleitung an diesem Abend war ihr Modelfreund, Daniel Buglnig mit dem sie extra aus Kärnten anreiste.

http://society-blog.at/mode-fuer-den-hund-by-nadine-morlock/

There are no reviews yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The message will be closed after 20 s
Ajax Loading